Über uns

Das Unternehmen TRADEKO, s.r.o. wurde 1992 in Pelhřimov gegründet. Im Jahre 1995 wurde die ursprüngliche Handelstätigkeit der Firma vollständig durch Produktionstätigkeit ersetzt.

In diesem Jahr wurde erfolgreich die Entwicklung der elektrischen Heizkörper für die Flüsskeitserwärmung in Badezimmerheizungen abgeschlossen. Gleichzeitig wurden die Produktions- und Lagerobjekte mit den erforderlichen Maschinen und der ersten CND-Drehmaschine ausgestattet. Dadurch wurden die Voraussetzungen für die Eröffnung des zweiten Produktionsprogramms - CNC-Bearbeitung mit Spezialisierung insbesondere auf das Drehen von Edelstahl - geschaffen. Beide Produktionsprogramme wurden schrittweise weiterentwickelt - durch neue Heizkörpervarianten und die Erweiterung und auch Modernisierung der Produktionstechnologie. Heute besitzt die Firma zehn CNC-Drehmaschinen. Die meisten davon sind moderne mehrachsige Drehzentren. Auch die Heizkörperproduktion wurde mit speziellen Maschinen aus den USA ausgestattet.

 

Im Jahre 2001 wurde die ersten, nicht mehr entsprechenden Produktionsobjekte durch eine moderne, gut ausgestattete Produktionshalle ersetzt, die auch Raum für die Lagerung des Materials und der Produkte und die notwendigen Sanitäranlagen für die Mitarbeiter bietet. Das Produktionsvolumen steigt ständig. Deshalb wurde 2008 der Aufbau einer weiteren, an die erste Halle anschließenden Produktionshalle beendet. Diese Flächen boten Platz für neue, progressive Technologie und so wurden die Voraussetzungen für die Weiterentwicklung der Produktion, für deren hohe Qualität geschaffen.

Seit 2000 nutzt die Firma moderne Informationssysteme für die Prozesssteuerung, die zusammen mit den modernen Produktionstechnologien, der hochwertigen Ausstattung für die Qualitätskontrolle, den modernen Lagersystemen und dem stabilisierten Kollektiv Grundlage für die zuverlässige Befriedigung der Kundenbedürfnisse sind.

Wir schätzen sehr hoch die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Die langfristigen Beziehungen mit unseren Geschäftspartnern sind zusammen mit dem stabilen Mitarbeiterkollektiv Quelle der erfolgreichen Geschichte unserer Firma und Grundlage für die Zukunft.

(C) Tradeko, s.r.o. All rights reserved
edited by n.e.s.p.i